guten Abend in der Tat befinde ich mich in einer etwas schwierigen Position ich bin 20, und bin eine studentin. seit kurzem bin ich mit einem Mann von 50 Jahren befreundet, der sich in meiner uni arbeitet .er vertraut mir viel, und er sagt, daß das ihm Gut mache, mir zu sprechen, er hat große Probleme mit seiner Frau mit der er sich schmerzlich trennt, ich versuche,ihm zu helfen, wie ich kann, ich glaube, daß er nur braucht, dass jemanden zu ihm hoert, aber ich stelle mir Fragen , daß ich dazu neige, mich sehr schnell an den Leuten zu befestigen.
wir haben bereits die Tatsache in Betracht gezogen, daß er sich fuer michbegeistern koennte, an umfaßten Wörtern und ich liess ihm deutlich begreifen , daß ein solches situaiton zu nichts führen werden, aber ich habe Angst, mich zu befestigen,das stoert mich weil ich diese freundschaft beibehalten möchte, und, ihm helfen weiterzukönnen, weil er sagt, daß das ihm gewaltiges Gut mache, dass er hat Bedürfnis unserer Unterhaltungen, die es von Ordnung in seinen Ideen bringen helfen... ich moechte diese Freundschaft nicht verlieren , aber ich will nicht auch nicht leiden...,
danke fuer die hilfe und sorry wegen des deutsches
euere anna