Hallo, ich heiße Toby und bin momentan in einer echten Krise.
Eins vorneweg: ich habe seit geraumer Zeit eine Vorliebe für Füße in Nylons entwickelt und trug das als mein persönliches Geheimnis in mir. Ich hatte meine Gedankenwelt, Kopfkino etc. und prophezeite mir selbst, daß das ewig so bleiben wird. Das ganze hätte aber immer auch einen gewissen Beigeschmack...so in etwa, nicht normal zu sein, krank, ein Außenseiter...vllt kann das der eine oder andere nachvollziehen. Nun aber zu meinem down....
ich kam mit einem ungeheuer hübschen Mädel zusammen. Meine Traumfrau...Und ich dachte, sie wäre so besonders, daß ich ihr mein Geheimnis...quasi meinen Schatz...offenbaren könnte. Um ehrlich zu sein, sie trug extrem gerne Strumpfhosen, naja das war dann manchmal echt Folter...😉 ich hab echt 3 Monate mit mir gekämpft. Dann eines Tages, total spontan....Mut, wo bist Du?....hab ich es ihr gesagt. Bumm...
Die Reaktion....was denkt ihr? Kein Happy end. Ein Nase Rümpfen...der Satz "Woah, bist du krank!"....ein Tür knall...Ich saß alleine da und war wieder Single. Für mich brach eine Welt zusammen. Und ist seither kaputt.
was meint ihr.....soll ich mein geheimnis einfach selbst vergessen, bin ich echt krank? Geht es jemand genauso? Wäre über ehrliches feedback dankbar.
und danke, daß du dir die zeit genommen hast, meinen Text zu lesen 😉
Liebe Grüße
Toby