Hallo , ich wollte mal fremden meine jetzige Situation Schildern . Sry wenn es länger wird
In mai 2018 habe ich einen Mann kennengelernt durch einen Kumpel , wir haben geschrieben und uns getroffen und hatten ein one Night stand . Aus dem one Night stand kam dann meine Tochter zu Stande , und irgendwann fingen wir uns an zu streiten . Da ich mir nicht sicher war ob ich ihn näher kennenlernen möchte. Ich hatte in der Zeit in einer Wohngruppe gewohnt , und musste dann ins Mutterkind heim , und mir ging’s gar nicht gut damit . Dann bekam ich Hyperemesis gravidarum , und war nur noch am brechen . Er konnte alles nicht so nachvollziehen und konnte nicht so nachvollziehen, warum ich so gereizt war . Jeden Tag haben wir uns gestritten aber ich habe mir einfach nur Ruhe und Frieden gewünscht , um ihn sagen und zeigen zu können das ich es versuchen wollte mit ihm . Irgendwann hat er sich komplett distanziert und ich habe nicht verstanden wieso , bis ich mitbekam das er eine Freundin (Frau ) hat . Doch es waren auch Leute von mir in spiel die ihn wohl auf übelste beleidigt und bedroht haben , unter meinem Namen . Sowas hab ich nie beauftragt und ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht. Abgesehen davon das er der Vater meines Kindes ist , und Verantwortung tragen muss , möchte ihn gerne alles erklären und ihm endlich sagen das ich schon Gefühle hatte , aber sie in so einer Situation schlichtweg nicht so zeigen konnte wie ich es mir gewünscht habe . Seit dem wir dieses Teufelskreis von Streits hatten und ihn Leute von mir beleidigt haben über Monate , komme ich gar nicht mehr rann weder über Briefe noch sonst was . Ich bin restlos verzweifelt weil ich wusste das er mit mir zusammen ziehen wollte und Gefühle hatte .
Hat jemand vielleicht noch ein Rat oder Tipp 😭
Ich vergas zu sagen das sich seine jetzige Frau jetzt einmischt und auch den Kontakt unterbindet zwischen Vater und Tochter