Hallo liebe Comunity,
Ich hätt da mal ne frage und zwar...
Ich(20) bin seit einem. Monat mit meiner freundin(17) zusammen..
Ich muss erlich sagen ich liebe sie wircklich und bin auch so glücklich mit ihr aber iwie gibt sie mir nicht so das gefühl mich zu lieben ich mein iwie weiß ich ja das sie mich liebt aber ja sie zeigt es halt sehr wenig, z.b sie ist derzeit in der BS wenn wir am. wochenden gemeinsam sind ist sie immer sehr lieb und benimmt sich eig so wie eine freundin in den meisten fällwn wir schreiben uns auch mit herzen und alles, wenn sie dan aber wieder wegfahrt ist sie komplett komisch sis antwortet nur sehr selten und wenn sie antwortet sind es so "ja" "ok" "nix" antworten ich schreib ihr ich liebe dich mit herz sie Schreibt einfach mal nach 20 min "i di a" zurück einfach... das ist aber nocht nicht alles, sie hat auch irgendeinen Freund aus der BS mit dem. siw wircklich 24/7 schreibt egal ob sie grad neben mir liegt oder wir wo essen sind deshalb auch wsl wenn ich nicht in der Nähe bin.. ich hab ihr auch schon gesagt das mich das stört sie meint nur sie will eh nix von ihm und das sie nur freunde seien.. auf die frage warum sie mich sozusagen ignoriert und sehr wenig schreibt aber ihm immer sofort zurückschreibt, sagt sie nur das stimmt nicht und ich soll mich nicht aufregen... ich hab erlich angst das sie sich in ihn verliebt hat und mich einfach nur behaltet bis sie mit ihm etwas anfangt.. ich mein ich kann ja nicht kontrollieren was sie macht wenn sie nicht da ist, vl hat sie mich ja auch schon betrogen so wie sie sich in letzter zeit benimmt.. am. anfang hat sie immer fotos von uns 2 gepostet und in snaps verschickt jzt regt sie sich auf wenn ich frag warum sie keine bilder mehr von uns reinstellt, gestern zb.hab ich aua spaß gesgat sie soll den typen aus der BS ein foto von uns schiken als Gute Nacht snap.. siw ist deshalb völlig durchgedreht und hätt lieber 2 std gestritten als einfach das foto zu schicken... das macht meine Vermutungen das sie was von ihn will natürlich nicht grad besser... sie sagt od schreibt mir in letzter zeit auch sehr sehr selten das sie mich liebt.. immer bin ich es der es als erster schreibt... an manchen tagen gibt sie mir halt einfach das Gefühl das ich alles bin was sie will und an anderen das sie mich nicht mal. anschaun will geschweige den mich lieben würde... sie hat auch letztens des öfteren gesagt wir sollten schluss machen weil sie keine zeit für eine BZ hätte.. was natürlich Schwachsinn ist.. als wir geredet haben hat sie mir dan gesagt sie ist halt so und sie meint damit garnicht das sie schluss machen will sondern das sie eben einfach manchmal so tage hat wo ihr alles zuviel wird und sie dan dumme sachen schreibt... ihre beste freundin und ihre große cousine sind gute freunde von mir ich hab mit ihnen ajch geredet und sie haben siw drauf angesprochen und gesagt sie soll normal zu mir sein und sich wie eine freundin verhalten.. das einzige was sie gemacht hat war mich anzuschrein warum. ich ihnen das erzählt hab... ich bin wircklich immer zuvorkommend, lieb, romantische zu ihr aber sie tut so als ob sie das überhaupt nicht interessiert.. ich will nicht iwie komisch klingen aber ich bin so ein typisch was sich frauen eig immer wünschen ich schreib mit keinen anderen ich mach alles für sie, lass sie überall mitentscheiden, Respektier ihre meinung und alles, und sie benimmt sich so zu mir.. ich weiß echt nicht was ich tun soll.. jeddr andere hätte schon längst den Schlussstrich gezogen.. aber ich kann einfach nicht ich lieb sie viel zu sehr und ich könnte einfach nicht mit ansehen wie si mit einem anderen was haben würde... ich denk mir manchmal vl ist sie einfach zu kindisch noch weil sie ja doch noch recht jung ist und das ich das alles zu sehe hineinintepretier und sie mich eh liebt und es einfach nicht zeigen kann.. aber ich weiß echt nicht was da los ist.. man muss vl dazu sagen sie kommt aus einer BZ in der ihr herz sehr gebrochen wurde..
Bitte sagt mir doch was ihr als aussenstehende davon haltet.. danke schon mal im. vorraus LG.