Heilige... Sch... A-A... was geht denn hier auf einmal ab? Habt ihr schonmal was von leben und leben lassen gehört? Nicht? Ok dann immer feste druff...
Wenn jemand einen Teppich haben will... soll Er oder Sie ist seine oder ihre Entscheidung... und wenn jemand lieber eine andere Form von Fußboden haben möchte... dann eben so... doch eines sollte jedem klar sein. My House, my Rules... Your House, your Rules... Holy Shiet... das kann doch nicht so schwer sein... oder?
Ich gehe auch nicht zu irgendwem nach Hause und setze dann dort meine Hausregeln um... das hat nichts Pingeligkeit zu tun... wenn es heist... Schuhe aus... dann heist es... Schuhe aus. Punkt. Wenn es heist... Schuhe an... dann heist es... Schuhe an. Ganz einfach... Und wenn jemand versucht seine Hausregeln bei mir Zuhause umzusetzen dann gibt es nur 2 Worte...
Die Tür...
Wie gesagt mein Haus... meine Regeln... und jedes Haus, oder Wohnung hat seine eigenen Regeln... das ist absolut nichts ungewöhnliches... und wenn ich zu Gast bin halte ich mich die Hausregeln... und mir müssen die Regeln nicht gefallen... und meinen Gästen muss auch nicht gefallen das zu Tisch das Handy ausgeschaltet wird... ansonsten wirds einkassiert und er bekommts nach dem Essen wieder... oder es fliegt inklusive Besitzer aus dem Fenster...
Und keine Ahnung wie die Leute darauf kommen, aber ich hab noch niemals erlebt das ich irgendwo über den Boden lecken soll oder mir meine Schuhsohlen ablecken soll... also ich hab so einige Erfahrungen aber gewisse Vorlieben und Neigungen lehne ich dann für mich persönlich doch ab... also keine Ahnung wie ihr auf die Vergleiche kommt das man an den Schuhsohlen lecken soll... aber jeder hat seinen Fetisch und ich lasse euch euren...
Gruß
Pav