Hallo zusammen
Ich (26) habe vor 2 Wochenen einen Mann (30) im Club kennengelernt. Wir haben getanzt, aber sonst ist nichts weiteres passiert (kein Kuss o.ä.).
Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben, er hat sich am nächsten morgen gemeldet. Wir haben dann etwas geschrieben, er schrieb eher spät zurück (ca. 24h) aber immer interessiert und freudig mit Gegenfragen.
Er hat mich dann gefragt ob wir mal zusammen in eine Bar gehen wollen und ich habe zugestimmt. Wir waren also vor einer Woche in der Bar und haben uns sehr gut verstanden. Viel gelacht und geredet und dann auch nochmals getanzt (hatte einen Dancefloor) und er hat mich 3x aufs Neue geküsst, da ich noch etwas schüchtern war. Haben also fast 6.5 h zusammenverbracht.
Ich hab mich dann am nächsten Abend gemeldet und wir haben wieder etwas geschrieben, so mit 12-24h Antwortzeit. Ich hab ihn dann gefragt, ob er Lust hätte an ein Foodfestival zu gehen am kommenden Wochenende und er schrieb "Ja würde ich mega gerne! Freitag oder Samstag?" Ich hab ihm gesagt, dass ich zu Freitag tendieren würde, falls das Wetter mitspiele aber es wäre das ganze Wochenende noch. Samstag sei ich aber recht verplant schon. Das war am Freitag morgen.
Gegen späteren Nachmittag hakte ich nochmals nach wies aussieht, da das wetter nicht so gut aussieht zum lange draussen zu sein. Hat ja den selben Abend betroffen. (PS, er meinte zuvor mal, dass er spontan sei und ich fragte ihn am Mittwoch)
Darauf hat er bis jetzt nicht geantwortet. Ich frage mich ob ich mich so stark irren konnte in einem Verhalten? Ich denke eigentlich ist die Sache gelaufen, aber ich hätte gerne Gewissheit..
Soll ich in 1-2 Tagen nochmals nachhaken, ob er sich überhaupt nochmals treffen wollte? Ich habe ja m.E. nichts mehr zu verlieren und es würde mir Ruhe geben. Anderseits habe ich Angst dass ich es ev genau damit vergeige, dass er meine letzte SMS als Absage interpretierte.
Was meint ihr?