Und Du weisst bei denen dann auch, wie es um die Hauptbeziehung bestellt ist?
Affäre beide verheiratet
natürlich nicht, vordergründig in diesem Fall zumindest für die person, die fremdgeht, gut. Für das Gesamtkonstrukt wird es natürlich nicht besonders toll sein.....
Ich zeige nicht mit dem Finger auf sie.
Mir kann nur niemand erzählen, dass Heimlichkeiten und Lügen dauerhaft gut für eine Partnerschaft sind.
Natürlich kann jeder so leben, wie er mag.
Aber dann sollte man seinem Partner auch die Wahlmöglichkeit geben, ebenfalls so zu leben oder eben nicht, wenn er das nicht möchte.
Oder sich zumindestens eingestehen, dass das eigene Verhalten schlicht egoistisch ist.
Eben. Genau das meine ich ja.
Du gibst Ratschläge von wegen "trennen", macht es aber selbst nicht? :taquin:
vermutlich hat er auch jemanden
trennen und dann alleine sein?
(Weil sie weiß ja dass ihre Affäre keine fixe Beziehung will)
wird sie niemals machen
egal was man weiß.... seinen Partner zu betrügen ist immer unterste Schublade!!!!
Carina du kennst mein Leben nicht.
Alles was nicht der Norm entspricht wird gleich verurteilt. Man schafft es nicht ueber den Tellerrand zu blicken.
Wie in anderen Threads auch. Da hat jemand ne Waffe. Oh wie dramatisch.
Ja ich bin Bella, ich habe eine Affäre und ich habe auch Waffen. Deshalb bin ich kein Amokläufer und Probleme löse ich nicht mit Gewalt.
Weil es immernoch auf den Menschen ankommt der sie in den Händen hält. Nicht die Waffe ist das Problem sondern der Mensch.
Schönen Abend noch
nochmal: den Partner betrügen ist immer falsch bzw feig
dann überlegt mal ob ihr zusammen polyamor sein wollt
Sie sagt immer das sie sich da keine Sorgen macht, da wir nur Freunde sind.
was sie wirklich sieht weiß ich nicht.
Ich schlafe mit meiner Affäre nicht!
wir küssen und kuscheln ohne uns an verbotenen Stellen zu berühren.
Den schritt hab ich noch nicht gewagt.
Nein , im Moment bin ich nicht bereit dazu.
Ich ertrage das lieber noch ein bisschen, als es ganz bleiben zu lassen. So wie er mich küsst, wurde ich schon eine Ewigkeit nicht mehr
genau du Arme musst es ertragen!!!
schlimm find ich es dass man einem menschen den man mal geliebt hat so hintergeht...
An wem liegt es denn, dass es bei euch so eingeschlafen ist?
Will er nicht mehr?
Willst Du nicht mehr?
Ob ihr diesen letzten Schritt geht, halte ich gar nicht für so wichtig.
Du bist gefühlsmässig total bei Deiner Affäre und eben nicht bei Deinem Mann.
Und genau das ist doch das eigentliche Problem, das man sich nicht mehr um seine eigene Beziehung kümmert... sondern man sieht das Gras auf der andere Seite und denkt sich ist grüner... Ob nun Sex oder nicht ist nicht so wichtig... wenn man ein schlechtes Gewissen hat weil man bei etwas beiwohnt was einem dieses Gefühl vermittelt... ist das ein Warnsignal... das Unterwebusstsein ist ne verzwickte Angelegenheit... wenn man es jedoch wie die eigene Partnerschaft und die Probleme darin ignoriert wirds auch niemals besser...
Gruß
Pav
stell ich mir furchtbar "unglücklich" vor wenn man in sowas feststeckt