Hallo, ich habe eine Affäre !
Seit November treffe ich ihn. Wir sind beide verheiratet, und kennen jeweils den Partner des anderen. Unternehmen auch mal was zu 4 oder zu dritt. Dann kommt es zu Situationen , die mich innerlich zerreißen. Ich liege mit ihm und seiner Frau auf der Couch, wir schauen einen Film, er in der Mitte. Er schiebt heimlich seine Hand zu mir und hält mit mir Händchen, und sie liegt daneben. Er küsst sie zwischen durch, und lässt dabei meine Hand nicht los. Geht sie auf Klo oder so, küsst er mich. Auf der einen Seite genieße ich seine Berührungen, und auf der anderen Seite tut es weh wenn er sie berührt.
Wir treffen uns 2-3 mal im Monat zu 3 bzw zu viert.Auch wenn mein Mann dabei ist, tut er solche Sachen. Er sagt er liebt seine Frau, würde sie nie verlassen. Ist das liebe?
Wie soll ich in Zukunft damit umgehen? Seine Frau plant Urlaube Ausflüge und Konzert Besuche zu dritt und zu viert.
In der Woche versuchen wir uns so oft wie möglich alleine zu treffen. Wir Telefonieren täglich und schreiben uns. Ich genieße ihn sehr, aber diese treffen , wenn der andere Partner dabei ist machen mich fertig. Hoffe auf eure Antworten