Ich (Fische) habe mich ziemlich arg mit einem krebsmann verstritten. Ich habe so ziemlich alles getan, was man nicht tun sollte. Zunächst jagte er mir vorgeworfen, ich würde ihm immer etwas unterstellen, wobei das gar nicht der fall gewesen wäre, wenn er mir direkt geantwortet hätte. Zum Schluss meinte er seine Verliebtheit mir gegenüber wäre weg und ich wollte mich ein bisschen distanzieren und ihn wieder auf michbzukommen lassen. Was er auch getan hat. er hat trotzdem jeden Tag mit mir geschrieben. Zum Schluss aber haben wir uns unschöne Dinge an den Kopf geworfen. Es scheint irreperable zu sein. Aber jetzt hat er sich auch noch auf der selben datinplattform angemeldet wie ich. Und da wir nicht weit voneinander wohnen sieht man immer dass der andere online ist oder wo er sich quasi befindet. Gibt es da noch eine Chance, dass wir uns irgendwann wieder annähern oder sind Krebse so rigoros und sagen einmal verstritten und nie wieder? Wenn wir zusammen waren, hat es sich richtig angefühlt und wir hatten jeden Tag geschrieben und fast jeden Tag gesehen. Hat er mich vielleicht schon vergessen?
LG ViEn:-)