Hallo
Es nervt mich wirklich sehr, Ich bin 33 Jahre jung, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe 3 kleine kinder.... 7,4 und 2 Jährig.
seit 7 Jahre bin ich immer wieder im Job... mal im Verkauf und seit 5 Jahren in der Kinderbetreuung im Einkaufszentrum, verdienst ist super und es macht mir spass.... leider fix jeden Samstag 8 stunden, was nicht schlimm ist... somit kann mein mann dann auf die Kids schauen.
Jedoch wollte ich noch einen halben Tag, am allerbesten Donnerstags oder Freitag Nachmittags in einem anderen Einkaufszentrum.
Chefin ist mega lieb das Team auch ... der Harken... sie gibt jede woche andere Tage ... mal vormittags ... mal nachmittags.... das ist für mich FAST unmöglich... da mein mann im Büro arbeitet und sich nicht immer einrichten kann... drum eben es geht nur Donnersgag oder Freigag.. udn Mittwoch so la la ....
Chefin meinte... sie vergibt keine fixen Tage ... es macht mich traurig.... die anderen Mitarbeiterinnen sind alle ende 50 ... ( sie sind natürlich flexibler ) aber ich schaff es einfach nicht.
Ausserdem findet man dann auch nicht eine flexible Tagesmutter oder Kita... die wollen auch alle einen fixen tag wissen, wann ich die Kinder abgebe....
ich bin Ratlos :-(
geht es jemanden gleich wie mir ?