Guten Morgen zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin derzeit in einem Unternehmen beschäftigt und es gefällt mir überhaupt nicht. Allgemein habe ich das Gefühl das kein Job so richtig passt.
Man muss sagen ich bin im Büro tätig, sitze also den ganzen Tag und genau das ist dass Problem. Ich kann einfach nicht den ganzen Tag wie angekettet am Schreibtisch hocken..
Wenn dazu dann das ganze Team eher langweilig ist und alle nur Stumm vor Ihren Pc's sitzen und der Spaß sich auch versteckt hat, dann könnte ich schreiend rauslaufen. Bloß weg... Ich habe schon nach alternativen gesucht, nur fallen mir einfach keine ein die meine gewünschten Punkte abdecken - (50% Büro 50% Bewegung und weiterhin ein gutes Gehalt)
Es geht tatsächlich so weit, dass ich abends mit einem gestressten Bauch zuhause sitze weil mir dieses ständige sitzen und alles Grau und dröge einfach nicht bekommt.
Ich würde mich sehr über Ratschläge von euch freuen :) - Vielleicht kenn Ihr einen Job/Beruf der Bewegung und Büro samt gutem Verdienst vereint (Fitnesstrainerin ist keine Option :D)
Lieben Dank !