Manches hier macht mich einfach sprachlos und lässt mich so sehr hoffen, dass es sich hier mal wieder um einen Fake handelt.
Indes weiss ich leider, dass nichts unmöglich ist.
Liebe TE - nun selbst auf die Gefahr hin, dass wir hier hochgenommen werden:
Du warst in einer TOTAL ungesunden, toxischen, kranken Beziehung und wurdest darin sogar halbtot geprügelt. Ohne Einschreiten der Polizei wäre dies vielleicht auch tatsächlich passiert!
Wie kannst Du auch nur ansatzweise daran denken, diesen Kerl zurückzunehmen!
Noch was zu Deiner Affäre: Ich denke, Du suchst Dir immer dieselben Kerle aus. Denn sein Verhalten, wie er nach Beendigung der "Affäre" vorging, zeigt, dass er keineswegs Liebe für Dich empfand, sondern Gier und Besitzdenken - darum wollte er es Dir heimzahlen.
Wenn ich lese, wie Du den Vorgang des "Fremdgehens" selber beschreibst, dann tönt das in meinen Augen sogar fast ein wenig nach Missbrauch. Also: Er hat Dich manipuliert, um zu erreichen, was Du so sehr brauchtest. Er spielte Dir Mitgefühl und Zuneigung vor, um Dich danach ins Bett zu kriegen. Hattest Du dabei irgendwie so den Eindruck, dass Du ihm dies schuldig seist, wo er sich doch so liebevoll um Dich gekümmert hat?
Ich empfehle Dir dringendst, Dir anwaltliche Hilfe zu holen und darauf zu bestehen, dass Euer Kind ausschliesslich im Beisein eines amtlichen Beistands bei seinem Vater verbleiben darf. Es ist gut, dass die Polizei beigezogen wurde, denn so ist dieses furchtbare Ausmass an Gewaltbereitschaft bei Deinem Mann bekannt. Kein Gericht der Welt, so HOFFE ich jetzt mal, würde da dem Vater a) das gemeinsame Sorgerecht und b) ein unbegleitetes Besuchsrecht einräumen!
Ich denke, Du hast ein Rayonverbot für ihn erwirkt?
Nebst dem Rechtlichen empfehle ich Dir dringendst, Dir professionelle psychiatrische Hilfe zu holen. Dein Selbstwertgefühl muss unbedingt wiederhergestellt werden! Du lässt Dinge mit Dir machen, die jede "normal denkende" Frau niemals dulden würde (das ist NICHT abwertend Dir gegenüber gemeint, denn Du hast hier offenbar durch sehr falsche Erlebnisse einschneidende Verletzungen und damit einhergehend ein unglaublich tiefes Selbstwertgefühl erlangt). Du musst aus der Opferrolle raus und an Dir arbeiten! Deinem Kind zuliebe!