Hallo ihr Lieben,
ich bin am verzweifeln...
Ich bin 28 Jahre und mein Partner 30 Jahre, wir haben 2 Kinder (6 Jahre und 1 Jahr) und ein Haus was auf sein Namen läuft. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen.
ich habe die letzten 5 Jahre Schulden aufgebaut, was er nicht wusste. Letztes Jahr im September kam alles raus. Ich bin jetzt in Insolvenz gegangen. Ich muss fast alles bezahlen (Strom, Einkauf, Gas, Kindergartenkosten, Schulkosten, Auto und Versicherung) er hat nur den Kredit für das Haus ca. 300 € und Wasser. Ich finde es ungerecht und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mittlerweile gehe ich wieder 40 Stunden die Woche arbeiten und alles bleibt an mir hängen. Ich muss die Kinder wegbringen und abholen und mache sie abends Bettfertig und mit den großen Hausaufgaben. Er hat seine Freizeit nach der Arbeit und am Wochenende. Nun hat er wieder eine unbezahlte Rechnung aus den Briefkasten geholt und mich rund gemacht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich meine Sachen nehmen und gehen was ich auch soll, so sagte er. Am Samstag gucke ich mir eine Wohnung an. Ich habe Angst alleine mit den Kindern zuversagen. Die Kinder tun mir jetzt schon leid, denen keine "richtige" Familie zu geben.