Hi liebes Forum!
Gerne hätte ich zu folgenden Thema ein paar Meinungen.
Angefangen hat alles, als uns beide eine Freundin verkuppelt hat, ein in einer Bar. War zuerst alles bisschen eigenartig, wir kannten uns kaum und ich war etwas zurückhaltend, sie auch.
Jedenfalls habe ich mich dann am Heimweg von der Bar mit ihr eingehakt, war dann sehr romantisch, hat dann alles zu einem Spaziergang händchenhaltend geführt, ca. 40 Minuten lang, sehr nettes Gespräch.
Alles klar, Nummer gegeben, hat sich auch noch am selben Abend gemeldet, sie möchte mich wieder sehen und es war sehr schön. Zwei Tage später melde ich mich auch, mach ein Date aus, Zusage, nächstes Wochenende. Wieder eigentlich ein echt toller Abend, mit ein paar Küssen, viel Körperkontakt. Es war glasklar, dass wir uns beide wieder sehen wollen, beide Seiten zeigten hohes Interesse.
Habe dann eben dass nächste Date zu mir nach Hause ausgemacht, noch immer alles rosig, Zusage.
Plötzlich, beim chatten werden die Zeitabstände länger, Antworten kürzer (was ich natürlich dann auch gespiegelt habe), bis hinzu dass Gespräch läuft ganz aus und es kommt nurnoch eine kalte, nichtige Antwort. Habe dann auch sofort gemerkt dass es Zeit für mich ist, einen Schritt zurück zumachen und erstmal nichtmehr zu schreiben.
Nun meine Frage, was geht da ab? Das Date bei mir ist immernoch fix geplant, jedoch spüre ich definitv ein plötzlich sinkendes Interesse.
Bitte um Meinungen!