rolo_18696282 Also ich schreibe seit einer Woche mit einem Jugen. Ich kenne ihn nich persönlich erst ist nämlich der Freund von einem Freund von mir. Ich habe ihn zuerst angeschrieben und wir haben recht lange geschrieben und uns gut verstanden. Am nächsten Tag Habe ich ihm wieder angeschrieben. Wir haben wieder lange geschrieben und er hat auch Interesse gezeigt und viele Fragen gestellt. Der Freund von dem ich ihn kenne meinte auch dieser Junge hätte Interesse an mir. Ich hab dann erst mal einen Tag gewartet und ihn danach wieder angeschrieben und wir haben wieder lange geschrieben und er hat die Unterhaltung auch sozusagen geführt. Er hat mir auch Komplimente gemacht zb zu meinem Profilbild. Jetzt habe ich erst mal gewartet ob er mich mal selber anschreibt. Nach zwei Tagen hat er aber immer noch nicht geschrieben. Der Freund von dem ich den Typen kenne meint dass der Junge aber auf jeden Fall kein fuckboy oder so ist und eher schüchtern ist deshalb kann es das auch nicht sein. Was meint ihr was soll ich jetzt machen? danke schonmal
nekoda_18773823 rolo_18696282naja wenn von seiner seite nie was kommt... :roll: siehst du ihn den nie persönlich?
gulfem_18501660 Finde das über schreiben eh immer schwierig. Ich persönlich bin gerne mit Menschen zusammen, aber dauernd per WA schreiben zu müssen oder available sein zu müssen, stresst mich ungemein. Frag doch einmal nach einem Treffen, um die Lage abzuchecken?