Hallo Zusammen
Zurzeit bin ich in einer komischen Situation in meiner Bezihung.
Aslo erstmal ich bin 24 und war jetzt 3 Jahre lang Singel und habe die letzte Bezihung beedet weil ich selber scheiße gebaut habe und mir auch nicht genug mühe gegeen habemeiner meinung nach
Miene Freundin ist 19 wird jetzt 20 nächsten Monat sie ist direkt nach ihrem Ex-freund mit mir zusammen gekommen und ihr exfreund hat sie schieße behandelt mit drohungen und er sagte er möchte ihre privaten bilder veröffentlichen die sie ihm geschickt hatte.
Als wir zusammen gekommen sind war es so schön kalr wir haben drüber nachgedacht wegen dem alter und weil wir auch zusammen arbeiten aber das war uns egal denn es hat sich so richtig angefühlt, ich habe ihr dann bei ihrem exfreund beiseite gestanden und ihr gesagt sie solle es auch ihren eltern sagen und sonst auch zur Polizei gehen sie hat denn kontakt dann auch abgebreochen und es war alles gut.
Es war eine so schöne Zeit die ersten zwei Monate jeden tag lange nachichten und lange telefonaste mindestens einmal die woche geseehn naja ihr kennst das bestimmt.
Ich hab mir auch immer richtige sorgen geamcht denn sie hat viele krankheiten wie Endomentriose einen bandscheibenvorfall nur noch einen eierstock und so ich habe mich auch bei allem genau informiert weil es mir wichtig war das ich davon ein grundverstandnis habe auch beim sex war das ein thema denn durch die endo krankheit hat sie dabei tirische schmerzen und ihre expartner haben sie immer quasi gezwungen und gesagt dsie solle sich nicht so anstellen so bin ich aber nicht klar ist es für mich wichtig aber wenn sie schmerzen dabei hat dann ist das nunmal so aber sie sagte bei mir kann sie locker lassen und muss nicht an die schmerzen denken was mich richtig freut weil wenn sie schmerzen hat dann will ich das ja auch ncit.
Nun war das so das wir uns halt nur einamal die woche sehen konnten und es wurde dann weniger ihrer eltern wissen auch nix von usn da ihre mutter es nicht gut findet bezihungen unter arbeitskollegen aber sie hat auch noch nie einen freund ihren eltern vorgestellt.
Das ist mir ja auch einigermaßen egal wann sie es ihnen sagt nur so fing dann auch leider alles mit an die telefonate wurden weniger viel weniger meist nur noch jeden 3 tagen und dann auch nur kurz dann sagt sie immer sie ist müde oder kann grade nicht weil sie unten bei ihren eltern sitzt das schreiben wurde auch weniger nur noch kurze antworten und auch nciht mehr so süße wie am anfang und auf meine langen guten nacht nachihetn kann nur noch am nächsten tag ein guten morgen.
Sie sagte sie wäre dafür zu müde und am tag müsste ich sie erinnern das zu lesen und nochmal drauf zu antworten.
Dann als sie das erstemal hier schlief habe ich erfahren das sie wieder mit ihrem exfreund schreibt und sie sich treffen wollen.
sie sagte zu mir ja er habe ne neue nummer und sie angeschriebn und sie wollte es mir nach unserem wochende sagen nur sehe ich dann das sie schon seit montag schreiben und nicht erst seit freitag wie laut ihrer aussage sie sagte aber ihr handy spinnt was schon komisch wirkt weil die auch echt viel geschirebn haben.
Ich ahbe gesagt das es mich echt verletzt und was sie denn möchte sie sagte sie möchte klarheit haben warum er sich so beommen hat und was mit den bildern ist.
Ich sagte ja ok kann ich noch nachvolziehen aber die schreiben ja nicht nur darüber also sie geht auf keine Komplimente ein aber sie schreiben halt auch über andere sachen nicht nur darum das sie klarheit haben will.
Irgendwann dann regte es mich auf weil es sich so lange hinzog mit ihrem ex was ich ihr auch gesagt habe darauf hin meinte sie sie blockiert ihn jetzt doch sie schreiben dann aufeinmal weiter.
das ganze passierte nochmal sie sagte sie hat ihn jetzt für mich blockiert aber am nächsten tag hat er sie angerufen weil er was fragen wollte dann haben sie wieder geschreiben und selbst als es geklärt war haben die weiter geschireben und es sa auch nicht so aus als wäre er blockiert gewesen.
Sie sagt nur zu mir ich soll mich da nicht so reinsteigern und nnciht immer ansprechen aber es fallt mir halt schwer denn sie hat sich auch bei ihm entschuldigt und gesgat er soll ihr wieder schreiben udn soweiter dann sagte sie zu mir sie sammelt screeshots und möchte dieser seiner neuen freundin zeigen.
So nun hat sie ihn wieder blcokiert und gelöscht das die nummer gelöscht ist hat sie mir mit nem screenshot gezeigt aber ich denk mir sie kann auch nur den namen geander haben oder die nummer geköscht ahebn aber trotzdem noch scshrieben.
Sie lädt auch keine bilder von usn hoch und schreibt dann zu anderen leuten sie ist bei einem freund wenn sie bei mir ist und nicht bei ihrem freund nein sie schreibt bei einem freund laut ihr ist das für sie das selbe.nunu habe ich blumen zu ihr geschikt da wir unseren monatstag haben und sie wurde sauer weil ihre eltern ja ni´x wissen dabei war das anynome.
sie sagt zwar immer sie ist so aber am anfag war sie ja nicht so und sie sagt sie kennt es halt nicht eine bezihung zu haben wo sie ihree freiraume hat.
bei einem telefonat meinete sie ich soll sie nicht unter druck setzetn denn sonst macht sie solche sachen erst recht nicht dabei habe ich ihr sch9on lange gesagt ich wünsche mir mal wieder mehr zeit aber da kamm nix und dann muss ich das leider tun und es fordern das sie sich zeit nimmt und was ändert weil was soll ich sonst tun wenn ich es ihr shcon einaml gesagt habe und sich nix geändert hat und dann wieder nicht dann kamm jetzt der punkt wo ich gesgt habe wenn sie das nicht ändern kann und mit ihrem ex nicht alsen kann bin ich weg.
Da sagte sie ja aber ich bin numal so und sie will sich auch nciht für mich verändern