sera_19237622Also ich denke, wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte ist das in Ordnung. Sie schuldet dir keine Antwort und der Grund weshalb sie den Kontakt abbricht ist auch unwichtig. Es ist ihre freie Entscheidung.
Natürlich verstehe ich, das du das nicht möchtest, besonders nach einer 30 jährigen Freundschaft aber du musst ihre Wünsche respektieren.
Mal abgesehen von dem Kontaktabbruch, finde ich diese ganze Angelegenheit sehr komisch/verwirrend. Wenn ihr bereits über 30 Jahre befreundet seit, hat sie ja auch schon ein gewisses Alter erreicht, in dem man wissen sollte das man seine Probleme in der Regel nie mit Gewalt verbessert. Wenn auch noch Kinder involviert sind verstehe ich es auch nicht. Wieso kann man heutzutage nicht mehr über seine Probleme sprechen sondern schlägt sich immer gleich? Das ist doch nicht normal - egal ob Kinder dabei sind oder nicht - Gewalt ist hier nicht die richtige Lösung.
Außerdem wenn ihr man sie betrogen hat, sollte sie vielleicht mal in einem Gespräch (!) ihrem Ex-Mann ihre Meinung geigen. Der Neuen vom Mann kann man ja meinetwegen auch die Meinung sagen aber doch nicht schlagen.. :shock: