Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann im Party-Urlaub kennengelernt.
Seitdem stehen wir in regem Kontakt zueinander und haben uns auch schon 2x besucht uns trennen leider 600 km voneinander (allerdings immer mit der gesamten Clique).
Ich habe ihn vor Weihnachten gefragt ob er mit mir einen längeren Urlaub gemeinsam
verbringen möchte.
Er erklärte mir daraufhin, dass er erst das gemeinsame Wochenende abwarten möchte da wir uns ja außer der dauernden Schreiberei noch nicht wirklich kennen....
Das gemeinsame Wochenende ist nun vorbei und leider kamen wir aufgrund von gemeinsamen Aktivitäten mit der Clique nicht wirklich dazu viel zu reden vor allem nicht über den geplanten Urlaub.
Ich wollte ihn diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen.
Sollte die Initiative jetzt nicht von ihm kommen?
Ich habe am Wochenende gemerkt dass er immer wieder meine Nähe sucht, durch seine Freunde weiß ich aber auch dass er sehr schüchtern ist und momentan noch die Trennung mit seiner Ex-Freundin verarbeitet.
Er hat mir jedoch auch versichert dass er sich vorstellen könnte in meinen Ort zu ziehen.
Soll ich ihn fragen ob er vor dem langen Urlaub vielleicht erst mal ein Wochenende mit mir zu zweit verbringen möchte um zu sehen ob es zwischen uns zwei läuft?
Soll ich warten ob er sich bezüglich des Urlaubs meldet und mich darauf anspricht?
Och bin momentan echt ratlos....