felek_12574006Nein, hat er nicht. Ich habe azithromycin bei der 2. und 3. Behandlung bekommen. Allerdings war ich bei einem anderen Arzt die ersten beiden Behandlungen. Jetzt habe ich den Arzt gewechselt weil ich beim 1. Arzt das Gefühl hatte der hilft mir nicht weiter, auch was bezüglich meinen Freund angeht. Der wollte meinen Freund nicht mitbehandeln. Das ergebnis meines Freundes fiel negativ aus, weswegen ihn dann auch niemand behandeln wollte. Der neue Arzt hingegen hat jetzt auch was für meinen Freund mitgegeben; trotz des negativen Testes. Naja, zurück zum Antibiotika: auf jeden Fall hab ich bei der 2. Behandlung azithromycin bekommen als einmalgabe und jetzt bei der 3. Behandlung vom neuen Arzt auch.. ich habe mich erst gewundert, weil ich ihm ja auch erzählt hatte wie ich bereits behandelt worden bin. Azithromycin vertrage ich aber überhaupt nicht. Ca. 1 Stunde danach wurde mir richtig schlecht, 3 Stunden später hatte ich durchfall. Habe beim Arzt angerufen um zu fragen ob ich was nachnehmen soll wegen dem wirkstoff, weil ich ja nicht wusste ob der Wirkstoff vollständig aufgenommen wurde. Der Arzt meinte nur wir warten ab was in 4 Wochen ist. Dieses warten macht einen verrückt.. jeden Tag ist man näher an einem Risiko der Unfruchtbarkeit dran; wenn es nicht besser wird aber man muss nur warten, warten, warten.