Hey ich bin Lara und bin 18 jahre alt. Ich bin Bi und keiner weiß davon.
Ich bin seit August letzten Jahres auf einer neuen Schule und habe ein Mädchen namens jessica kennengelernt, sie geht in meine Parallelklasse.
Ich habe Gefühle für sie entwickelt und es werden jeden Tag immer mehr. Ich weiß nicht, ob sie das gleiche für mich empfindet. Wenn wir mit Freunden sind, lächelt sie ständig und wir gucken uns oft in die Augen. Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie anders zu mir. Wir kuscheln ständig und wenn ich sie kitzle, dann halten wir danach händchen. Wir schreiben fast jeden Tag, dass wir uns lieben und sie meinte neulich am Telefon, dass sie noch nie so eine Freundin wie mich hatte, mit der sie so schreibt und so redet, sie hat dann anschließend gesagt, dass sie sich gerade wünscht, dass ich neben ihr liege und mit ihr kuschel.
Ihr bester Freund meinte zu mir, dass sie immer schlechte Laune hätte, aber wenn ich in ihrer Nähe bin, lächelt sie ununterbrochen.
Jaja es sieht so aus, dass sie das gleiche empfindet, aber als ich das Thema Gay angesprochen habe, meinte sie zu mir, dass sie hetero ist.