Hi Leute,
ich wollte mir eure Meinungen zu meiner schwierigen Situation bzgl. meiner Freundin einholen.
Es sind mehrere Dinge passiert.
Ich war vor einigen Monaten mit meiner Freundin feiern, und dort hatte ich irgendwann keine Lust mehr und wollte heim gehen. Sie ist stur und wollte nicht mitkommen (sie hätte keine andere Wahl als bei mir schlafen zu müssen, da sie aus einer anderen Stadt kommt) daher bin ich geblieben und bin ne Weile weggegangen und hab sie allein gelassen. Als ich zurück kam, war sie mit einem Typen, der sie an der Hüfte anfasst. Ich bin natürlich direkt dazwischen gegagen, anscheinend war sie aber genervt, dass ich sie kurz allein ließ. Ein anderer Typ hatte sie in die Hand genommen und mitgerissen, und sie ging mit. Ich dachte mir nur What the fuck passiert hier gerade ? Weil ich für sie vernatwortlich war, wollte ich die Situation nicht eskalieren lassen und aushalten damit ich sie irgendwann endlich zu mir nach Hause bringen kann. Hab sie dort auch wieder vom anderen typen "entrissen" und meinte zu ihr lass bis zum ende durchfeieren(ich hab mich nur geqäult) Am nächsten Morgen meinte sie, dass sie sich an nichts erinnere (zu viel Alkohol). Das ist für mich trotzdem keine Ausrede.
Diese Aktion hat mich so gereizt, dass ich kaum noch Vertrauen hatte.
Jetzt vor kurzem an Silvester habe ich einen Jungen getroffen, der zu mir meinte, dass meine Freundin vor einiger Zeit mit einer Gruppe feiern war und einen Jungen in ein Taxi eingestiegen ist. Für mich war es da schon vorbei. Da ich aber meine Freundin über alles liebe und wir wirklich jede Stresssituation mit ihr überstanden habe, wollte ich nichts hinschmeißen.
Ich hab sie darauf angesprochen und sie wurde natürlich sehr emotional und hat mir erzählt, dass sie nur in eine Bar gegangen sind. Irgendwann, hab ich dann gebeichtet, dass ich auch nicht tolle Dinge gemacht habe (das war ein Test um zu schauen ob sie sich mehr traut) und dann wiederum gesteht sie, dass sie doch zu ihm gefahren sind und sie NUR im Bett nebeneinander lagen! Also hat sie mich angelogen! Sie betont mittlerweile 1000 mal das nichts passiert ist.... doch kann ich ihr glauben? Und ist allein das mitgehen zum Typen und im selben Bett verbringen nicht ein Grund genug um Schluss zu machen ? Dazu kommt ja auch noch dazu, dass ich es von jemand anderem erfahren habe! Macht so eine Beziehung noch Sinn, obwohl man diese Person über alles liebt?
Sorry falls einiges unverständlich rüberkam, ich versuche von meinen jetzigen Emotionen runterzukommen.
Infos zur Beziehung: Wir hatten bisher immer eine sehr schöne Zeit, sie liebt mich und ich liebe sie. Wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und alterstechnisch bewegen wir uns in den mittleren 20ern.
Das Problem: Ich vergebe zu schnell und bin von Natur aus kein Mensch der sich so extrem aufregen kann (obwohl ich es innerlich sehr tue!)
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Habt ihr Ratschläge? Macht es noch Sinn?
Ich danke euch für all eure Bemühungen im Voraus!
LG