exakt nach 13 Monaten, 5 Stunden, 10 Minuten und 8 Sekunden....
ne Blödsinn. XD
Diese Frage wird dir hier niemand mit einer Zahl beanworten können. Das hängt davon ab, wie eure Beziehung läuft. In einer Fernbeziehung sieht man sich deutlich wenig....ebenso sehnst du dich auch nach Nähe, weil du ja von vorneherein weißt, dass ihr euch erst nach xy Tagen wiedersehen werdet, ist dementsprechend die gemeinsame Zeit sehr wertvoll.
Im Gegensatz weißt du aber nicht wie es sein wird, wenn ihr euch zB jeden Tag sehen könntet. Es heißt jetzt nicht, dass die gemeinsame Zeit nicht ebenso wertvoll ist, aber jeder benötigt mal seine "Auszeit".
Meine Freundin und ich haben auch bereits nach 4 Monaten beschlossen zusammenzuziehen. Wir sehen uns aber auch so gut wie jeden Tag und wissen, dass es funktioniert, wenn wir mal länger beisammen sind.
Würde dir raten noch zu warten und erstmal auszutesten wie es ist, wenn ihr mehr als nur 1-2 Tage gemeinsam verbringt.
Ist aber nur meine Meinung dazu. Kann natürlich auch funktionieren. Eine Freundin von mir ist bereits nach 2 Wochen mit ihrem Freund zusammengezogen und es hält bis heute (inzwischen 1,5 Jahre)