Hi, date seit 3 Wochen jemanden. War mir bis jetzt unsicher ob bei mir noch mehr kommt.
Ich habe deswegen oft ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil er mir gestern sagte er mag mich sehr gern und ist froh mich getroffen zu haben.
Haben gestern das erste Mal gekuschelt, ich fühlte mich so wohl in seinen Armen und es kamen auch Schmetterlinge in meinem Bauch auf, die sicher ne gute Stunde anhielten. Haben auch stundenlang geknutscht.
Trotzdem wache ich morgens auf und frage mich, was ich tun kann. Warum ich so ne Unsicherheit in mir habe.
Ich bin bei den Treffen anfangs immer so verklemmt, angespannt und es fühlt sich leicht fremd an. Als wäre eine gewisse Blockade da, die mich innerlich zurückdrängt... das macht mir solch einen Kopf. Nach ner Stunde merke ich dann aber wie der Druck in mir nachlässt. Ich kann mit ihm lachen und über vieles quatschen. Wir haben die ähnlichen Hobbies usw.
Trotzdem schreit mir meine innere Stimme entgegen, ich sei ein schlechter Mensch. Ich hab so riesige Angst davor, ihn im Endeffekt doch nur hinzuhalten, falls daraus nichts wird...
Ich weiß wie sehr es schmerzt, wenn man verletzt wird.
Im Grunde ist es die Unsicherheit, die mich davor zurückhält, es einfach zu genießen... Irgendwas muss ja da sein, sonst wäre ich in seiner Anwesenheit nicht verknallt. Ich will ihn ja auch nicht gehen lassen am Ende des Tages.
Aber sobald ich alleine bin, kommen die schlechten Gedanken.
Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mir noch Zeit geben?