hallo zusammen,
ich (13) stehe seit etwa 4-5 Monaten auf den Freund meiner besten Freundin.Meine beste Freundinhat ihn etwa vor 1-2 Monaten kennengelernt und fand ihn nach 1 Wochen "mega süss".Sie stand auch in einem halben Jahr auf noch so zwei jungs (auch welche die ich ihr vorgestellt habe).Er,sagte mir,dass er sie auch sehr mochte,und fragte mich nach meiner hilfe ihr das zu sagen (weilich ja ihre beste freundin bin).Ja,dann sind die halt zsm gekommen,und ich war EXTREM neodisch auf die.Dazu kam auch noch,dass mir gesagt bekommen wurde,dass er auch für mich gefühle hätte.Ich,habe ihm das gesagt weil ich es nicht mehr ertragen konnte,und er hat sehr seltsam reagiert.Nach etwa 2 Tagen habe ich das meiner besten Freundin auch gesagt.Anfangs hat sie mich gehasst,aber dann wurde alles schon wieder normal.Vor etwa 1 Woche habe ich denen dann gesagt,dass das alles nur eine phase war und,dass ich nicht mehr auf ihn stehe.Jetzt,verbringe ich mehr zeit mit ihm,schreibe mehr mit ihm,als er mit meiner besten Freundin.Ich,denke,dass deren beziehung nicht lange halten wird,und dass sie wahrscheinlich in 2-3 Wochen einen anderen typen findet,und mit dem dann zsm kommen wird.
was soll ich tuen?