Hallo zusammen :)
zu allererst: ich werde gleich Montag zum Gyn gehen und mich durchchecken lassen.
Mein Problem ist, dass ich seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen habe, welche nicht weggehen wollen. Am Anfang dachte ich, meine Rückenschmerzen würden nach vorne in den Bauch strahlen aber die Rückenschmerzen sind jetzt schon länger weg. Ich nehme die Pille (habe sie aufgrund meines Urlaubs für 5 Wochen durchgenommen) und war während dieser Wochem sexuell ohne weitere Verhütung aktiv (Urlaub mit Partner, sonst Fernbeziehung). Am 4.1.20 hat meine Periode (/Abbruchsblutung) begonnen. Sie war von der Blutung her nicht so stark wie sonst. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Die Unterleibsschmerzen sind nach wie vor (durchgehend) da, zwar nicht so, dass ich sie nicht aushalten kann und auch nicht wie Periodenschmerz aber halt sehr unangenehm.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte aber meint ihr, eine Schwangerschaft ist trotz des negativen Tests möglich? Oder habt ihr sonst eine Idee, was es sein könnte?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!