Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und so langsam ein wenig bei dieser Typ Frau am verzweifeln. Ich mache es kurz und ich würde mir wünschen, dass ihr mal eure meinung dazu sagt oder vll. so nen Typ Mensch kennt.
Ich treffe mich seit längerer Zeit mit einer Freundin die ich im Studium kennengelernt haben. Wir küssen uns und habe auch bereits miteinander geschlafen.
Es war schon damals immer so, dass sie als wirklich hübsche Frau von den Männern nur so umschwärmt wurde und sie alles für sie machten. Das bekomme ich gerade richtig zu spüren, weil man sich nur nach ihr anpassen muss.
Bsp.: Ich habe sie gefragt, ob wir uns dienstag sehen können --> sie hatte keine Zeit
Mittwoch rief sie bei mir auf dem Haustelefon an. Ich war einkaufen. Sie rief mich auf dem Handy an und meinte, schade dass ich nicht zu Hause bin. Sie hätte mich vor 20 min auf dem Haustelefon angerufen udn wollte fragen, ob sie zu mir kommen soll. Jetzt sei es aber zu spät. Das Schicksal würde es nicht wollen. Ich fand es nur absurd und hab ihr auch vorgeschlagen, dass ich komme. Ne sie habe keine Lust.
Freitag genaus dasselbe. Ich hab sie gefragt, ob wir uns auf einen Spaziergang treffen wollen. Es wurde nichts. Stattdessen meinte sie, dass wir uns Samstag sehen können und was schönes machen.
Es muss alles nur nach ihr gehen. Angesprochen habe ich das auch schon. Das prallt bei ihr ab. Und der Hammer kommt erst. Sie rief mich eben an und meinte, dass wir heute in den Zoo mit ihrer Freundin und ihrem Freund gehen. Sie hat nichts abgesprochen und vereinbart war eben, dass wir alleine was machen. Ich hab dann halt gesagt, dass es mir zud er Zeit nicht passt und ich nicht in den Zoo möchte.
Sie lässt dann auch nicht locker und fragt dauernd, warum ich keine Lust habe usw. Ich bin bei meine meinung geblieben und dann meinte sie nur, dass sie dann mit denen was alleine macht. Sowas geht doch gar nicht. Habe ihr klar meine Meinung gesagt, wir treffen uns heute zwar alleine, Lust habe ich ehrlich keine drauf und am ende des Telefonats meinte sie nur: Wir haben nicht einm al eine Beziehung und mit dir gibt es nur Theater.
Freue mich auf eure meinungen, ob ich da vll was falsch sehe.
Danke