Hallo alle miteinander,
ich M20 hatte bis vor paar monaten eine F+ Beziehung mit meiner Klassenkameradin W20. Das ganze lief ein halbes Jahr und es war sehr schön mit ihr. Es war wie eine Beziehung auch wenn es "nur" F+ war.
irgendwann lief es dann schlecht. Immer wieder streits usw. Irgendwann kam der Punkt, da hat sie mich links liegen gelassen (Monate lang angelogen) für einen neuen typen, mit dem sie bis heute noch was hat. Ich war damals natürlich sauer und habe sie gehasst, aber heute sehe ich das bisschen lockerer.
Da wir in der selben Klasse sitzen sehe ich sie natürlich immer wenn wir berufsschule haben. In den letzten Tagen/Wochen erwische ich sie immer öfter wie sie zu mir rüberschaut. Oft schaut sie auch eifersüchtig her wenn ich mit einer anderen Flirte.
Letztens hat sie mich nach der Schulzeit angeschrieben, wollte wissen wie sie sich zu mir verhalten soll. Habe ihr gesagt dass ich nochmal mit ihr über alles reden würde, aber nur angesicht zu angesicht. Das wird in 2 Wochen passieren.
Ich persönlich erhoffe mir insgeheim ein "Comeback" unserer F+.
Nun die Frage aller Fragen an die Ladys:
Würdet ihr einen Mann wieder zurückwollen, obwohl ihr ihn für einen anderen abserviert habt?
Geht das überhaupt? Manchmal brauchen wir Männer auch mal Frauen zur Hilfe, da wir ihre Gedanken nicht peilen. Meint ihr die will das nur "klären" oder könnte da auch ein hintergedanke sein? Zu ihrem Ex ist sie damals auch zurück gegangen, und da war vieeeel mehr drama.
bin gespannt auf eure antworten ;)
l