***"ich hab Angst das er es schafft uns auseinander zu bringen "
"Da habe ich ihm wieder gesagt wieso siehst du nicht wie er zu dir ist wieso bist du so naiv so dumm und er sagt einfach nichts."***
"Nach Silvester hat mein Freund seine nr geändert und ich meinte zu ihm pass auf wem du deine nr gibst entscheide wer wirklich für dich da ist.. "
Indem du dich deinem Freund gegenüber so verhältst, schaffst du das irgendwann ganz alleine.
Durch dein Verhalten zeigst du deinem Freund, dass du ihm nicht vertraust. Auch wenn dein Beweggrund Sorge um ihn ist, kannst du ihn trotzdem nicht so steuern, wie du es gerne möchtest. Er möchte als Mann eine Partnerin und keine Mutter, die ihm sagt, mit wem er Kontakt haben darf. Außerdem zeigt dein Verhalten, dass du keinen Respekt vor ihm hast.
So funktioniert aber eine Beziehung nicht.
Wenn du die Beziehung aufrechterhalten möchtest, würde ich mich an deiner Stelle zurücknehmen und deinen Freund wie einen erwachsenen Mann behandeln, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Auch, dass du in der Zeit der Depression für ihn da warst, berechtigt dich das nicht, dich ihm gegenüber so zu verhalten.
Wenn ich für einen Menschen da bin, und das ist für mich in einer Beziehung selbstverständlich, dann würde ich es ihm aber nicht dauernd unter die Nase reiben, so wie du das machst.
Ich muss da deiner Freundin schon Recht geben.