Ich habe vor eineinhalb Jahren einen Mann kennengelernt. Ich kannte ihn von unserem gemeinsamen Hobby schon länger, hätte aber nie gedacht,dass er Interesse an einem Kennenlernen hat. Er überraschte mich und kontaktierte mich und schon bald kamen wir zusammen. Es passt alles zwischen uns und wir harmonieren in allen Dingen, lieben uns. Bis auf die Tatsache, dass wir beide in einer Beziehung leben, in der wir aber beide nicht glücklich und ausgefüllt sind. Sonst wäre diese Begegnung auch nie passiert. Wir verbrachten 1.5 Jahre mit unbeschreiblich schönen Momenten, noch letzte Woche schrieb er mir die schönsten Dinge zum neuen Jahr. Wir sprachen auch darüber zusammen zu leben. Ich sprach bereits mit meinem Mann über Trennung und suchte auch den Anwalt auf. Er sagte immer, er beneidet mich, diesen Schritt schon getan zu haben. Sein Freund sagte ihm ebenfalls, es steht eine Entscheidung an. Er hat Verpflichtungen, die ihn an seine Frau vermeintlicherweise binden. In seinem amerikanischen Konzern geht es relativ hart zu und es macht ebenfalls Probleme. Er hat auf jeden Fall Druck verspürt und sagte mir vor 2 Tagen, alles schlägt wie eine Welle über ihm zusammen und er möchte momentan mal Funkstille,um sich klar zu werden, was er machen will und ob wir uns so vermissen. Ich bin fix und fertig, kenne mich selbst nicht. Mir hat es den Boden komplett weggezogen.
Reagieren oder nicht? Wie lange ist Funkstille?