jenna904 Hallo Mädels ich bin es+7 oder 8 grade wollte ich noch einen Snack vorbereiten plötzlich hatte ich so starke Unterleibsschmerzen das ich zusammengepackt bin und weinen musste jetzt geht es langsam wieder ... was ist das? Sollte ich morgen einen Arzt aufsuchen ? danke iht Lieben im bvoraus
jenna904 felek_12574006Einnistung? So doll das war schon heftig denke ich nicht...danke für deinen Ratschlag und die fixe info
felek_12574006 jenna904Würde aber zeitlich total passen. Daher denke ich das schon. Vielleicht hattest du einfach ein extrem sensiblen Tag. In 14-19 Tagen kannst du ein Schwangerschaftstest machen.
jenna904 felek_12574006Ich habe schon ein Kind und kann mich nicht dran erinnern das es schonmal so war ... hmmm ich denke da nicht so positiv wie du ...kann es nicht ein Regelschmerz gewesen sein?
felek_12574006 jenna904Nicht alles läuft immer gleich ab 😉 Nein auf garkeinen Fall, die Regel müsste bei einen normalen Zyklus erst in 4-8 Tagen kommen.
jenna904 felek_12574006Ja das stimmt ... dieses mal war alles komisch... habe normal einen 34 Tage Zyklus also sollte am 26 mein ES sein allerdings hatte ich erst einen positiven ovu ( clearblue digital) am 3.12 und das ganze 4 Tage lang obwohl es nir 2 Tage zeigen soll .... und dann heute das ... es war ungelogen so schlimm das ich 30 min auf dem Boden lag mit Tränen in den Augen hatte sowas noch nie .. dachte wirklich es sind Regelschmerzen
felek_12574006 jenna904Hört sich erstmal nach ein Einschlag an😉 ich drück dir die Daumen... Testen meinte ich nachtürlich 14-19 nach ES... Deswegen kannst du in 4-8 Tagen testen.
jenna904 felek_12574006Ja werde ich machen aber bin nicht zuversichtlich... falls doch sage ich dir bescheid und du wirst mein privater Arzt... danke dir meine liebe
jenna904 Habe noch ab und an ein Ziepen aber sonst nichts... ein wenig Trockenheit wie immer vor meiner regel