barrie_19224419Ja, vor einem Monat. Er ist einfach unreif... Wohnt mit 30 noch daheim in seinem Kinderzimmer. Er fand auch immer Ausreden um nicht bei mir einziehen zu müssen,da man bei Mami und Papi ja keine Miete zahlt. Er tut alles was seine Eltern sagen und die sind echt unerträglich (verbitterte Bauern), da dort nur sein Vater das sagen hat und ich schon lange unten durch war, weil ich denen nicht ins Bild gepasst habe. Er wollte immer, dass ich zu ihm ziehe ohne Kompromisse, aber bei den Eltern oh Gott nein. Ich bin ihm immer nachgerannt, aber daraus habe ich gelernt und werde es niewieder tun und wie man sieht, wenn ich es nicht mehr tue von ihm kommt Null. Der Hammer: Kumpeline von ihm meinte mal zu mir, dass er nicht mehr wollte und die Beziehungspausen nur eine Ausrede waren. Schön, wenn alle seine Leute dann auch noch über einen lachen höchstwahrscheinlich. Er hats trotzdem nie zugegeben... Ich weiß, dass ich im Grunde genommen nichts verloren habe, aber Gefühle sind zum kotzen... Jetzt mal zu deiner Beziehung, Hmm es muss ja nicht 100 % sein, vielleicht findet ihr ja auch gemeinsam eine Lösung. Noch weißt du ja noch nicht was sie dir alles zu sagen hat, aber so auf der Warteschleife fühlt sich schrecklich an ich weiß. Ach die Liebe kann schon scheiße sein...