louisa_19223180 Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 12 Jahren zusammen wir waren zwar auch immer mal ne Nacht getrennt wegen Lehrgang usw... aber nun muss er für eine Woche nach Rumänien ich habe große Angst das ihm etwas passiert oder er sich nicht melden kann ich weiß im Grunde das ist totaler Schwachsinn ich leide zusätzlich noch unter Angst und Panikattacken das verstärkt das ganze natürlich. Er würde mich auch nie hängen lassen und für ihn ist es trotz Auslandswoche eine selbstverständlichkeit jeden Abend zu telefonieren sich zu melden aber ich komme einfach nicht zurecht gibt es jemanden der ähnliches hat oder Tips hat was ich machen kann um ihm nicht noch eine Last zu sein denn für ihn ist es ja auch nicht leicht mich so zurückzulassen?
jonie_19223697 louisa_19223180Ich kann dir nur raten nicht immer vom schlimmsten auszugehen und dir selbst keine Angst zu machen. Mein Mann und ich waren letztes Jahr gezwungenermaßen 8 Monate getrennt und ich habe es überlebt.
user5909 oh oh - ich hoffe die User zerreissen dich hier nicht :D als ich den Titel gelesen habe dachte ich für ein Jahr oder so.. aber EINE WOCHE wirst du überleben. Bist du in Behandlung wegen deinen Panikattacken?