Meine Meinung darüber? Du sollst dich selber fragen, ob du deinem Mann vertraust oder nicht. Wenn die Antwort ja lautet, solltest du ihm viel Spaß wünschen und dich dann freuen, wenn er wieder nach Hause kommt.
Wenn nein, solltest du dich fragen, wieso. Ich kann nur aus eigener Erfahrungen sprechen. Ich bin grundsätzlich kein eifersüchtiger Mensch und mein Mann war schon öfters in Willingen mit seinen Jungs feiern. So extrem wie du es beschreibst, ist es nicht. Die Leute fahren dorthin zum Feiern. Natürlich gehen einige von denen fremd, aber zu der Sorte von Mensch muss ja dein Mann nicht gehören. Es geht einfach nur darum, Spaß zu haben und Frauen stören in so einer Konstellation dann einfach, zumindest die eigenen. Lass ihm einfach den Spaß. Wenn er flirtet...na und? So lange er keine Frau mit aufs Zimmer nimmt, ist doch alles super. Was die Freunde deines Mannes anstellen, kann dir ja egal sein.
Nimm dir selber doch auch mal so eine Auszeit mit deinen Freundinnen. Du wirst sehen, es tut verdammt gut, auch mal Zuspruch von fremden Männern zu bekommen, egal wie aufmerksam der eigene Mann ist.