Hallo zusammen,
ich habe vor gut 8 Monaten im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und man spürte auch eine gewisse Anziehung zwischen uns. Im Urlaub sagte Sie mir am Tag vor der Abreise, dass Sie einen Freund hat, aber schon seit 2 Jahren unglücklich ist und Sie keine Gefühle mehr für ihn hat.
Direkt nach dem Urlaub hat Sie die Beziehung beendet, ist aus der gemeinsames Wohnung ausgezogen und wir haben uns trotz großer Entfernung regelmäßig und oft getroffen.
Kurz vor Weihnachten dann sagte Sie mir, dass Sie mich liebt, was ich erwidert habe. Es war bisher alles perfekt.
Am 1.1., nachdem Sie mit ihrem Freundeskreis Silvester feierte, erzählte Sie Ihrem Ex-Freund von mir. Dieser will allerdings nochwas von Ihr und hat immer wieder versucht, sie zurückzugewinnen. Da die beiden einen gemeinsamen Hund haben und sich abwechseln mit dem Hund, wollte Sie Ihrem Ex erst etwas erzählen, wenn von Ihrer Seite aus Gefühle zu mir da sind.
Ihr Exfreund meinte dann, dass er sehr traurig darüber ist & wenn Sie das mit mir weiterhin aufrecht hält, bricht er den Kontakt zu Ihr ab und er will den Hund dann auch nichtmehr sehen.
Da Sie zu Ihrer Familie nur wenig Kontakt hat, ist Sie mehr oder weniger darauf angewiesen, sich mit Ihrem Ex gut zu verstehen und auch, dass er für den Hund da ist.
Da uns aktuell 500km trennen und es noch viel zu früh ist, um zusammenzuziehen, sodass ich Sie unterstützen kann bin ich aktuell ratlos.
Seit dem 1.1. ist sie total abweisend und kühl zu mir. Sie sagt mir, dass Sie sich entscheiden muss, aber nicht weiß wie. Und auch, dass es für Sie noch zu früh für eine Beziehung ist, was meiner Meinung nach aber Quatsch ist.
Ich liebe Sie und möchte Ihr auch keinen Druck machen. Aber ich habe eben Angst auf etwas zu warten, was nicht kommen wird. Sie hatte schonmal während der Beziehung zu ihrem Ex einen anderen Kerl, hat sich dann aber für Ihren Ex entschieden.
ich wundere mich halt, dass Sie für mich die Beziehung komplett beendet hat, ausgezogen ist, zu mir sagt sie liebt mich und plötzlich alles anzweifelt.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Fall es wichtig ist: Sie ist 29, ich bin 24.
Gruss