Guten Tag,
Ich bin hier um einige Fragen zu stellen,die für mich ein wenig unschlüssig sind und mir sonst kaum einer weiterhelfen kann.Es geht um eine Arbeitskollegin von mir die aus Polen kommt,Sie ist in meinem Alter also ich bin 22 und Sie ist 21.Seit ich Sie das erste mal gesehen habe,geht Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.Immer wenn wir aneinander vorbei laufen oder zum rauchen am selben Platz stehen,schauen wir uns immer ganz tief in die Augen als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden.Ich bekomme komischerweise obwohl ich kaum was mit ihr zu tun habe außer dem Augenkontakt,kribbeln im Bauch wenn ich Sie sehe und ich fühle mich immer richtig gut wenn ich an ihr vorbei laufe.Viele mit denen ich da drüber gesprochen habe,meinten ich solle Sie mal ansprechen Problem ist nur das Sie kaum Deutsch kann und ich fast kein Polnisch deswegen weiß ich nicht ganz wie das klappen soll außer eventuell Englisch.Aber was meine hauptsächliche Frage sein soll,mich interessiert das denken einer Frau sehr wenn Sie einen Kerl immer anschaut sobald Sie ihn sieht und vor allem dieses tief in die Augen schauen,meistens kann ich das nicht länger als 3 Sekunden und schaue dann aus Nervösität weg.Ich selber hätte niemals gedacht das man für eine Person so fühlen kann die man kaum kennt.Würde mich freuen wenn mir jemand Antworten auf meine Fragen liefern kann und mir eventuell Tipps geben kann wie ich am besten vorgehen soll.