Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich versuche hier mal ein Glück und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben bzw. mir erstmal auf die Sprünge helfen um herauszufinden was los ist.
Zur Situation: Ich bin seit gut 2 Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Sie hatte vor mir bereits Beziehungen und ich auch. Dies stellt für mich auch überhaupt kein Problem dar. Auch das Sie bereits mit anderen Männern sexuell aktiv war stört mich kein bisschen. Ich selber war ja auch mit anderen Frauen aktiv.
Die Beziehung läuft extrem gut. Wir ergänzen uns sehr gut, es harmoniert und wir können auch über alles reden.
Vor drei Tagen hat Sie mir allerdings erzählt, dass Sie bereits Erfahrungen im SM-Bereich (Hauptsächlich Fesseln) gemacht hat. Dies hat Sie in einer F+ Phase ein paar Monate lang erlebt und fand es auch ziemlich gut. Ich dagegen habe da noch keine Erfahrungen, bin aber ein offener Mensch was sexuelle Dinge angeht und könnte mir mit ihr auf jeden Fall vorstellen es mal zu probieren.
Doch nun das Problem: Wie oben beschrieben habe ich im Grunde keine Probleme mit Vergangenheiten, jedoch fühle ich mich seit dem Gespräch irgendwie komisch. Die Vorstellung das Sie dies mit jemanden (und dann auch noch F+) gemacht hat fühlt sich für mich auf eine gewisse Art „traurig“ an (Wobei ich nicht weiß ob dies das richtige Wort ist bzw. es genau beschreibt). Das Thema beschäftigt mich nun auch seit dem Abend und lässt mir derzeit keine Ruhe.
Die Frage an euch: Habt ihr Tipps wie ich damit besser umgehen kann? Oder könnt ihr mir sagen warum ich überhaupt plötzlich so merkwürdig empfinde?
Ich möchte mir diese ansonsten Wundervolle Sache mit ihr einfach nicht versauen...
Ich bin euch für jeden Rat und Tipp sehr dankbar!!
Viele Grüße