Hallo!
ich brauche mal ein paar Ratschläge..
Meine beste oder/ eine sehr gute Freundin(18 Jahre) von mir (18 Jahre) hatte vor 2-3 Jahren was mit einem Typ und hat sich auch in ihn verliebt. Wir nennen ihn mal Tom. Die zwei warn Nachbarn und dadurch auch gute Freunde, dann hat sie sich in ihn verliebt, sie hatten was mit einander und dann hat er sie scheisse behandelt. Das ganze war ein ziemliches hin und her laut ihr. Jetzt 2-3 Jahre später sind sie wieder Freunde wobei er es nochmal bei ihr versucht hat (sie treffen sich oft, aber laut ihr geht nichts außer Freunde/ sie sagt auch sie findet ihn nicht mehr attraktiv)
Er hat sie wohl bei einem Treffen mal geküsst sie es aber nicht erwidert, weil sie meinte er hatte seine Chance und hat es verbockt.
sie hatte auch nach deren "Romanze" einen festen Freund und etwas lockeres und auch momentan hat sie einen Typen.
Jetzt habe ich Tom auf zwei Geburtstag (sie war nicht dabei) kennengelernt und verstehe mich (nüchtern) auch super mit ihm. Wir lachen reden und hamonieren einfach super.
Nach der letzten Party (auf der wir mit einander getanzt haben und eine gewisse Anziehung entstand) passierte etwas.
Er sollte mich nach der Party heim fahren (02 Nachts) und er hat auch noch andere heim gefahren.
Ich saß vorne im Auto und er hat schon vor den Augen der anderen seine hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Als wir alle abgesetzt hatten meinte er er würde gerne noch ein Tee trinken. Also sind wir zu ihm gefahren. Wir haben Tee getrunken, geredet und seinen Koffer ausgepackt. Dann irgendwann haben wir uns aufs Sofa gesetzt und tja wie es kommen musste, haben wir mit einander rumgemacht. Also es ging nicht mehr als kûssen und rummachen. Wir hatten kein Sex.
zu meiner Verteidigung kann ich leider nicht sagen das ich betrunken war. Ich war nüchtern und habe es trotzdem getan...
Ich war die ganze Nacht bei ihm und dann hat er mich morgens um halb 7 heim gefahren, weil ich nicht dort schlafen wollte.
das ganze ist eigentlich nur passiert weil eine andere Freundin von mir auf der Party gesagt hat das sie ihn gut findet und überlegt bei ihm (mit ihm) zu schlafen. Das wollte ich nicht und deshalb habe ich für gesorgt das ich bei ihm bin und nicht sie. Weil sie nur das eine gewollt hätte, aber er mir wirklich sympathisch ist.
Ich wollte es meiner Freundin eigentlich Beichten aber heute morgen haben wir zufällig drüber gesprochen wer so tabu an Typen ist. Und dann hat sie gesagt das Tom in ihren Augen tabu ist fûr ihre Freunde weil sie mal Gefühle für ihn hatte und sich das so lange gezogen hat und so ein Drama war.
soll ich es ihr trotzdem Beichten?
ich habe auch Angst das er nur was mit mir hatte und ihr eins auszuwischen weil er keine Chance mehr bekommen hat aber ein anderer sie jetzt hat.
ich würde ihn wirklich gerne nochmal treffen aber wiegesagt keine Ahnung ob das so eine gute Idee ist.
viele sagen auch das er ein player ist und hinterhältig ist. Ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. Habe Angst das es raus kommt weil er es nicht für sich behalten kann. Und habe Angst das er es nicht wert ist.
hilfe ....