Hallo!
Habe einen Typen kennengelernt.
Jeden Tag haben wir geschrieben. Nun hatte ich zweit Tage Auszeit und höchstens mal ein emoji geschickt, um überhaupt ein Lebenszeichen zu geben.
Er fragte ob alles gut sei, erzählte mir per Sprachnachricht wie es beim Fußballturnier war, schickte mir zur Nacht noch ein kusssmily.
Nächsten Tag 2 Kussmileys ,Stunden später eine Sprachnachricht, ob ich noch da und anwesend bin, hallooo... Habe es mit einen smiley bestätigt.
Heute morgen hat er mir per Sprachnachricht einen guten Morgen gewünscht.
ich ihn dann auch.
darauf folgte dann wieder "alles gut bei dir?"
habe es bestätigt.
Von ihm dann "Naja du klingst etwas zurückhaltend "
meine Antwort war " eigentlich nicht, nee! "
von ihm kam "ich habe so'n bisschen das Gefühl das du komisch oder mucksch geworden bist?! "
Ich habe es verneint, weil es nicht so ist.
Seine Antwort darauf war "
Naja weiß ich ja nicht Mäuschen... Vielleicht hat dich etwas abgeschreckt, wo du denkst.. Boah ey dat geht ja gar nicht Kollege! "
meine Antwort darauf war...
1. Hätte ich es gesagt
2. Wieso, sollte ich noch einiges wissen?
3. Ich hatte einiges um die Ohren
seine Aussage darauf Achso du hattest einiges um die Ohren, ich habe mich schon gewundert , ist sie irgendwie mucksch die Dame ... Musst du mir doch sagen, das du viel um die Ohren hast und nö, es gibt eigentlich nichts negatives über mich... Nö nö nö nö, außer das es heute wieder teuer wurde, als ich Sachen fürs Auto kaufen musste.
kann man das als Interesse deuten oder wäre sonst noch viel mehr gekommen oder wirkt es eher oberflächlich?