goar_12535686Ja, wir reden zwar miteinander, aber leider immer seltener. Es ist alles sehr verkrampft geworden, er scheint irgendwie Angst zu haben.
Ich habe ihm schon Vorschläge gemacht, was wir zusammen unternehmen könnten, aber irgendwie kommt nichts zustande.
Nachdem er mir seine Gefühle gestanden hatte, war seinerseits erst mal Funkstille, bis ich ihn um ein Gespräch gebeten habe. Er hat mir dann erzählt, dass er nicht will, dass die anderen über uns reden und wir Gesprächsthema Nr. 1 sind und das alles vielleicht keine gute Idee wäre, hat sich dann recht schnell verabschiedet und dann war wieder Stille. Ich wollte mit ihm darüber reden, aber es kam nichts. Irgendwann hab ich, nachdem auch seine Kollegen meinten, sie wissen nicht, was das soll, dass er so komisch zu mir ist trotz definitives Interesse und ich ihn vergessen soll, weil er sowieso immer komischer wird, mir das zu Herzen genommen und habe Abstand gesucht.
Nur ist er dann irgendwann wieder bei mir gestanden und hat mich gefragt, ob ich denke, dass es noch klappen könnte mit uns. Wir haben dann beschlossen, wir versuchen es, egal, was die anderen sagen werden.
Und seit dem reden wir nur noch über den Alltag oder Ähnliches, mehr aber auch nicht. Wenn ich das Thema anschneide, wird er nervös oder weicht aus. Ein Treffen zu zweit kam nie zustande, er nimmt immer unseren Kollegen mit.
Alles in Allem kann ich mir das ganze Verhalten einfach nicht erklären.