Hallo, ich bin noch neu hier und gerade am Reinlesen der verschiedenen Posts. Es sind auch, finde ich, eine Menge interessanter Beiträge hier! Auf den einen oder anderen habe ich auch gleich mal geantwortet. Was mich echt ärgert ist die Tasache, dass ich in einem FEMININ Portal dann echt NUR Nachrichten von anderen Männern erhalte, 90 Prozent, wenn es reicht, gleich mit Sexanfragen oder Ausfragereien! DAS NERVT! Geht das euch genauso, oder muß ich die Aussagen in den genannten Posts vielleicht verschleiernder verpacken? Gibt es hier auch Mädels, die einfach nur über Sex/Probleme/Erfahrungen/Träume/Ängste sprechen möchten, wie ich? Ja klar- ich habe auch real Freundinnen - auch eine sehr sehr gute, und dennoch gibt es einfach mal eine Barriere an Gesprächen, die ich so mit diesen Mädels eben nicht so gern teile, einfach auch, weil sie mich einfach gut kennen, und mein Umfeld... da möchte ich dann doch ein bisschen mehr Privatsphäre. Hoffe, der einen oder anderen geht es genauso wie mir und schreibt mich (gern) an. Ich selbst bin 27, in einer gesunden liebevollen Beziehung, mit allen Höhen und Tiefen. Lg Katja