Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin neu hier, auch etwas verzweifelt weil das Glück nicht gerade auf meiner Seite ist und ich hoffe, dass hier ein paar von euch Tipps und ein offenes Ohr für mich haben.
kurz zu mir: ich lebe in Scheidung, habe eine kleine Tochter. In Sachen liebe werde ich nicht von Glück verfolgt. Die letzte kurze "Beziehung" meldete sich von heute auf morgen nicht mehr da er sich doch für seine beste Freundin entschieden hatte. Aus Zeitvertreib meldete ich mich in einer kennenlern App an ( ja ich weiß was da hauptsächlich gesucht wird) aus Zeitvertreib und gut Glück.
und siehe da: ein Volltreffer. Ich bin ja nicht naiv oder gutgläubig aber das war ER! Hatte ein super Gefühl und schrieb ihn an. Wies ihn in den Gesprächen auch darauf hin, dass ich keine fuckboys oä suche. Er ist ein gestandener Mann, Single und hat auch nie irgendwelche Andeutungen gemacht die ich falsch verstehen konnte. Er wollte sich dieses Wochenende mit mir treffen. Habe ihm meine Nummer gegeben aber er wollte sich per WhatsApp noch nicht melden um sicher zu gehen (was auch immer damit gemeint ist)Alles ok soweit. Und was passiert bei meinem Glück ??? Gestern löscht er einfach sein Profil und tschüss.
er ist Löwe, genauso wie ich.
sind Löwen nicht eigentlich sehr ehrlich so wie ich es von mir kenne??
das beschäftigt mich jetzt ziemlich sehr weil ich das Gefühl hatte, einfach vom Bauch heraus dass das hätte passen können.
was denkt ihr?
ich bedanke mich schonmal herzlich bei euch