devdas_18925453Was mich bei diesen "Treffen mit Mädchen anberaumt - wie soll ich mich jetzt verhalten - was könnte sie von mir wollen"-Threads immer ein bisschen wundert, ist diese Beunruhigung.
Ich meine, es ist schon richtig, dass man im Vorhinein nicht alles perfekt durchschauen und vorausplanen kann. Aber trotzdem bedeutet der Umstand, dass man(n) ein Mädchen trifft, ja nicht, dass man(n) in eine Situation der eigenen Willenssschwäche oder Hilflosigkeit gerät.
Wenn man sich mit Mädchen trifft, kann es ja durchaus sein, dass einem nicht ganz klar ist, um was es gehen soll bzw auf was es hinauslaufen könnte, aber so oder so geht es eher selten darum, von dem Mädchen gefressen zu werden.
Wie heisst es so schön: Der Gladiator _entscheidet_ in der Arena.
Und so ist es meistens im Leben: Man sieht, wie die Situation sich entwickelt, und entscheidet dann, inwiefern man sich darauf einlässt.
Übigens ist es nicht so wichtig, ob die DVD Dich interessiert. Es kommt darauf an, ob Du daran interessiert bist, einen angenehmen DVD-Abend _mit ihr_ zu verbringen.
Was ich auf jeden Fall täte, wäre, mich perfekt herrichten und anziehen, und zwar so, dass sie merkt, dass ich mich für den Abend mit ihr nochmal perfekt hergerichtet habe, weil sie und der Abend mir wichtig sind.
Das volle Programm. Schuhe auf Hochglanz poliert, frische Klamotten, ordentlich gebügeltes Hemd, ordentlich aufgebügelte Hose, perfekte Körperpflege,...
Was Körperpflege bei uns Männern angeht, könnte man ellenlang schreiben. Die verwendeten Körperpflegeprodukte dürfen schon eine dezent merkbare angenehme Duftnote verleihen. ZB das Rasierwasser darf gut riechen. ZB die Pomade fürs Haarestylen darf einen leichten Duft nach Zitrone und Minze ausströmen, ...