Hallo ihr lieben,
Nun ich hab mich anscheinend in einen guten Kumpel von mir verliebt, ich selbst bin als Sternzeichen waage und er Skorpion. Wir verstehen uns mega gut lachen gemeinsam und in letzter zeit haben wir angefangen zu kuscheln und es fühlt sich so an als wären wir beide nur auf uns fokussiert, natürlich spielt alkohol nh kleine rolle dazu😉 aber ist jetzt nicht so das wir nicht wissen was wir tun. Ab und zu gibt er mir küsschen auf die wange und ärgern uns gegenseitig, es ist einfach immer total süß. Haben auch angefangen mit Herzchen zu schreiben was wir früher nicht taten. Er hat auch angefangen mir sehr viel über sein privat Leben anzuvertrauen( ihr denkt jz bestimmt ''ja logisch seid befreundet'', was wir auch sind aber nicht so gut das man sich Sachen anvertraut). Und immer wenn ich nicht mit raus komme schreibt er mir immer wie toll es wäre wenn ich auch dabei wäre, das ich ihm Fällen würde. Ich hab mich noch nie bei einen Jungen so wohl gefühlt und so wie soll ich es sagen, wichtig. Er hat mir heute noch erzählt das ein Freund von ihm (der auch mit uns abhängt) immer versucht die Mädels auszuspannen, es kam mir so vor als ob er es extra gesagt hätte. Wenn er mich umarmt ist das immer so richtig mit Gefühl oder wenn er meine Hände hält drückt er die richtig an sich als ob er mir sagen will ich wäre seine. Ich hab einfach noch nie so einen jungen kennengelernt der so liebevoll mit mir umgegangen ist. Ich bin einfach nur von Kopf bis fuß in ihm verliebt, bin mir aber unsicher ob ich ihm wirklich so wichtig bin wie es mir vorkommt.