jenna904 Hallo meine lieben Ich benutze zum ersten mal den clearblue ovulationstest mit digitaler Anzeige. der test zeigt nun sschon seit 4 Tagen einen Smiley an iist das normal oder mache ich da irgendwas falsch :shy:
cansel_18924801 Hallo. 100%ig weiß ich es auch nicht, aber er soll doch die vier fruchtbarsten Tage anzeigen oder nicht? Dann ist das doch okay denke ich. Wabb
cansel_18924801 Sorry. Ich wollte noch fragen wann du deinen Test immer machst? Ich habe mal gelesen man soll den Test nicht mit dem Morgenurin machen. Woanders steht dass es mit dem am besten ist... bin da etwas verwirrt
jenna904 cansel_18924801Danke für deine schnelle Antwort...ich habe sie morgens und am Nachmittag gemacht und immer ein Smiley...bei meinem steht die 2 fruchtbarsten Tage ich sende mal ein Bild
cansel_18924801 Oh achso. Hmmm stimmt. Steht auf meinem auch. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Hatte bisher nur so einfache Teststreifen. Aber positiv ist positiv. Also los 😉
jacky_18897053 jenna904Das wäre dann also 5 Tage in Folge positiv. Hab gelesen, bei jeder Frau kann auch dir Uhrzeit , zu der getestet wird anders und aussagekräftig sein. Ich finde das mit diesen Stäbchen gar nicht so einfach.
sonnenschein8555 Ja ich finde das auch kompliziert haha...genau Tag 5 schon ... ich teste extra 2 mal täglich
jacky_18897053 jenna904Kann mir jetzt nur erklären, dass dein HL Spiegel von eh her sehr hoch ist und deshalb springen die so lange an um deinen Eisprung herum. Aber das ist total bei den Haaren herbei gezogen :roule:
jacky_18897053 jenna904Das ist einfach von Körper zu Körper unterschiedlich. Es gibt die ganz empfindlichen Ovus und die anderen. Bei manchen werden die 20er nicht positiv hab ich gelesen, bei anderen sind die 10er prinzipiell immer positiv.
jacky_18897053 Aber das kann ich alles nur aus Recherchen im weiten Internet sagen. Und du weißt ja, da wird viel geschrieben.....