Hallo alle miteinander. Ich mache mir ein bisschen Sorgen und zwar hab ich Mitte Oktober letzen Jahres meine Pille abgesetzt. Direkt nach dem Absetzen hatte ich dann meine Abbruchblutung. Seit dem hatte ich meine Tage jedoch nicht mehr. Um eine Schwangerschaft auszuschließen machte ich mehrere Tests im Dezember und November und war auch beim Frauenarzt der einen negativen Schwangerschaftstest gemacht hat. Zudem habe ich aber jetzt seit längerer Zeit einen ziemlich dicken Unterbauch, der mir sehr auffällt und mich stört da ich sehr schlank bin, es hört sich zwar jetzt nach einem Luxusproblem an, aber sonst war ich nach dem Stuhlgang oder morgens immer sehr schlank und das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich hatte sonst auch ab und zu einen dickeren Bauch aber der ist dann wieder weggewesen. Ich mache mir echt Gedanken das ich vielleicht doch schwanger bin oder irgendwas nicht in Ordnung ist. Bevor ich die Pille genommen habe habe ich allerdings meine Tage auch nur alle 4,5 Monate gehabt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen. Mein Termin ist am 17.01 beim Frauenarzt. Danke schonmal!!