Hallo alle zusammen.
Ich habe ein dringendes Anliegen, das mir seid Jahren keinen guten Schlaf mehr ermöglicht. Mein Partner und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch, bei dem uns leider Ärzte wie auch KW-Kliniken Steine in den Weg gelegt haben.
In Kurzfassung klapperten wir einen FA nach dem anderen ab und wurden immer sehr eilig in eine Klinik überwiesen, obwohl dies laut den Testergebnissen nicht notwendig sei. Meine Organe sind makellos wurde mir versichert. Es bleibt lediglich der ES aus.
Die Überweisung an Kliniken erfolgte nur, um mir eines der oben genannten Medikamente zu verordnen, die in bisher besuchten Praxen nicht von Haus aus ausgestellt wurden. (Mir völlig unverständlich)
Die Kliniken behandeln mich nur in sofern eine Eheschließung stattgefunden hätte, da die Kosten sonst zu hoch wären um sie als Träger allein zu stämmen. Wir wollen aber unverheiratet bleiben und können die Kosten nicht übernehmen die verlangt werden.
Wir wollen einfach nur eine kleine Familie werden, zumal es um Medikamente geht die ich von zu Hause aus nutzen würde.
Hat jemand einen Rat oder einen FA der diese Medikamente ausstellt?
Wir haben die nervenaufreibenden Weiterleitungen satt und würden uns gern einen kompetenten Arzt anschauen, der nach jeweiligen Untersuchungen im stande ist ein geeignetes Rezept auszustellen und sich unserer annimmt. Wir möchten endlich einen Arzt dem wir vertrauen und mit dem wir zusammen arbeiten können.
Wir beantworten gerne weitere Fragen und würden uns über jede Art von Tips und Vorschlägen freuen. Ein Arzt in der Nähe Köln, Leverkusen, Burscheid, Bergisch Gladbach und umliegende Umgebung wären vorteilhaft, wenn uns ein Arzt empfohlen werden kann.
Lg