Hallo meine Lieben
ich habe vor ca 2 Wochen jemanden kennengelernt. Es ging alles ziemlich schnell.....
Nachdem wir 3 Tage geschrieben haben, haben wir uns getroffen. Super erstes Date, wir haben uns sofort wohl gfühlt und er kam zu mir einen Film schauen.
Irgendwie überstürzten wir das ganze und er hat bei mir übernachet. Nâchsten Tag konnten wir uns gar nicht trennen:) wir schrieben uns und er fragte ob er am Abend wieder kommen kann da nun die Feiertage kommen und wie bei den Familien sind. Er kam und schenkte mir Schmuck und eine schöne Karte. Wir schrieben viel und er sagte mir auch immer dass er mich vermisse und und und...
Er ging dann für 4 Tage weg, auch da schrieben wir uns immer und ich holte ihn dann Montags vom Flughafen ab, er küsste mich vor seinen Kollegen und alles war super....ich ging zu ihm nach Hause. Dienstag kochte er und ich machte die Wäsche. Silvester verbrachten wie getrennt da wir beide schon Pläne hatten.
Mittwoch kam er dann abends wieder zu mir, wie gingen essen und gingen früh schlafen da er wieder arbeiten musste.
Nun.....Donnerstag habe ich ihm geschrieben dass ich an ihn denke und ich mich sehr wohl mit ihm fühle und alles...dann plötzlich kam seine Nachricht: Er möchte nichts überstürzen, fühle sich im Moment nicht nach einer Beziehung, wir hätten das ganze falsch angegangen jedoch es fühlte sich richtig an in dem Moment. Er möchte eig auch was ernstes und möchte uns nicht unter Druck setzen.
Als er schlafen ging schrieb er mir wie immer eine Gutenachtsms und schrieb dass er nicht wisse weshalb er plötzlich diese Blockade hat, er könne keine Gefühle zulassen.
Nächsten Morgen schrieb er dann wieder ein Guten Morgen und nun ist er wieder bis Sonntag weg jedoch hat sich nicht gross gemeldet....waa halt sonst nie so ist.
Was denkt ihr darüber? Was ratet ihr mir? Wie soll ich mich verhalten? Hattet ihr auch schon mal was ähnliches? Es war alles super bis Dienstag....seit dem schreibt er mir nicht mehr Schatz oder dass er an mivh denkt usw.....
danke euch