irvine_18937490Das ist sehr unterschiedlich.
Manchmal ergibt sich das aus dem Kuscheln.
Manchmal ergibt sich das aus dem Durchkneten und Massieren. Wir haben so eine Nuru-Massage-Unterlage, im Prinzip ein Stück dicke Vinylfolie (2m x 1,7m) mit einem aufblasbaren, ca 15 cm hohen Rand drumherum, die aufs Bett passt. Da kann man sich gegenseitig so richtig schön mit allem möglichen, was die verspannten Muskeln wärmt und/oder glitscht, einschmieren und massieren. Aber die Romantik ist immer spätestens dann wieder flöten, wenn man schlafen will und deshalb das Ding vom Bett runterzerren und, ohne die Wohnung zu verdrecken, in die Badewanne schleppen und dort saubermachen und dann zum Trocknen über den Wäscheständer breiten will.
Manchmal ergibt sich das beim gemeinsamen Baden. Wir haben hölzerne Badewannenbretter, die man quer über die Badewanne auf die Badewannenränder auflegen kann. Da sitzen wir uns dann im warmen Wasser gegenüber, kraulen uns gegenseitig die Bäuche und haben die Brettchen mit leckeren Fressalien zwischen uns, und auf dem Hocker neben der Badewanne den Laptop, auf dem ein netter Film läuft. Wenn sich unsere Beine ineinander verheddern, kann dann alles mögliche passieren.
Manchmal ergibt sich das, wenn wir in der Wohnung fürs Tanzen üben. Beim Tanzen liegt bei meiner Freundin und mir der Fokus eher auf lateinamerikanischen Tänzen, vor allem Tango Argentino und Lambada.
Manchmal ergibt sich das wenn wir duschen, oder nach dem Duschen uns gegenseitig mit dem Badetuch trockenrubbeln.
Das liest sich jetzt, als ob wir dauernd am Wellnessen und Tanzen seien, aber ganz so ist das im Alltag auch nicht. Das sind eher so die Dinge, wenn man mal Zeit füreinander hat.