Hallo liebe Community,
also es ist ein Bisschen kompliziert. Ich habe vor kurzem auf einer Party eine Frau kennengelernt und es hat "klick" gemacht. Sie hat vielmehr mich aufgerissen als ich sie und ich war total begeistert von ihr. Wir hatten eine wahnsinnig gute Party zusammen sind dann mit ihrer WG nach Hause, haben vorher schon rumgebutscht und hatten auch Sex im späteren Verlauf. Sie hat mir klar gemacht wie gerne sie mich wieder treffen möchte und schien total bei der Sache.
Jedoch hat sie einen Freund in einer Fernbeziehung seit 7 Jahren mit dem sie seit kurzem in einer offenen Beziehung ist, was er allerdings nicht besonders gut findet. Jedenfalls hätte er wohl ein Problem mit unserer Liebschaft gehabt, meinte sie. Deswegen kann ich sie zur Zeit nicht kontaktieren weil sie kurz nach unserem Treffen zu ihm gefahren ist, was mich etwas verrückt macht.
Sonst habe ich selbst gerade eine Freundin im werden sozusagen, fühle mich aber als würde ich für die andere alles stehen und liegen lassen wollen. Würde am liebsten aber beides erhalten. Ich wohne selbst in einer 2,5 stündigen Distanz zu ihr (deutlich weniger als ihr Freund), kann damit also auch nicht Punkten. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ohne zu zögern in eine neue Beziehung springen wird und weiß nicht wie ich mich am besten verhalten sollte.
Ich muss irgendwie meine Nerven beruhigen. Ich hoffe ihr habt Tipps.