luanna_18861725 Seit ca einem Monat treffe ich mich mit diesem typen. Wir hatten öfters Sex aber neulich hat er mir geschrieben, dass er mir nicht mehr schreiben wird wenn ich an dem Tag keinen Sex mit ihm haben werde. Ich hab nicht nachgegeben und hatte keinen Sex mit ihm. Jetzt hat er sich entschuldigt und gefragt ob ich ihm vergeben kann. Was meint ihr? Könntet ihr verzeihen wenn man so erpresst wurde?
michi_12081079 luanna_18861725Sehr gut reagiert, mein Kompliment. Nun wäre es aber Zeit für den nächsten Schritt....kick ihn in den Acker, bevor er wieder auf so verachtendente Ideen kommt. Schließlich willst du auch morgen wieder in den Spiegel schauen.
valhre_19245023 luanna_18861725Wäre auf jeden Fall richtig sauer. Hört sich voll bescheuert an von ihm, was denkt er eigentlich? Würde glaub ich nichts mehr mit ihm machen wollen, ist doch voll unverschämt.
zahit_18553226 Ja, und wenn Du im vergeben hast, will er Sex mit Dir haben, oder ? Ist ja klar, was er will - nur Sex und nicht Dich. Köpfchen benutzen !